Es sind oft die kleinen Gesten, die zeigen, was gute Pflege ausmacht. Umso mehr hat uns ein Dankesbrief eines ehemaligen Gastes gefreut, der sogar den Weg in die regionale Presse gefunden hat.
Darin bedankt sich Herr Dieter Petermann herzlich für seinen Aufenthalt in unserer Kurzzeitpflege und würdigt die liebevolle Betreuung unseres Teams.
Jahr für Jahr dürfen wir nahezu 400 Gäste in unserer solitären Kurzzeitpflege begleiten. Hinter jeder Aufnahme steht ein Mensch mit seiner ganz persönlichen Geschichte – und ein Team, das jeden Tag mit Fachkompetenz, Herzlichkeit und großem Engagement für das Wohl unserer Gäste da ist.
Unser besonderer Dank gilt den Leiterinnen, den Schwestern Peggy Grünwoldt und Ortrun Hoppe, die diesen Bereich seit vielen Jahren mit großem Einsatz und hoher Qualität prägen.
Stellvertretend für das gesamte Team stehen sie für das, was Lobetal ausmacht: Menschen mit Respekt, Würde und Wärme zu begleiten.
Danke an unser gesamtes Team der Kurzzeitpflege – Sie machen den Unterschied. ❤️